Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Gestrandet – meine Fotoserie bei Kwerfeldein

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: Juni 27th, 2015 | 2 Kommentare

Es ist ruhig im Blog gewesen in den letzten Wochen. Sehr ruhig. Und das ist okay. Ich war ausgeschaltet. Irgendwie. Und habe darüber geschrieben. Bei Kwerfeldein. Ich würde mich freuen, eure Meinung zu den Bildern zu erfahren. Sie sind sehr persönlich und ganz anders als alles, was ich sonst so mache. Schwäche ist ein Teil von mir. Und ich musste mich überwinden, sie zu zeigen. Ich möchte mit den Bildern andere ermutigen, den Zustand von Schwäche anzunehmen und zum Besten zu wenden, wenn die Kraft es zulässt. So. Und nun angucken und lesen: Gestrandet!

Frobeen_Gestrandet_2

Kommentare (2)


  1. Fee ist mein Name -
    29. Juni 2015

    Ganz wunderbar, liebe Ruth <3

    • Ruth Frobeen -
      29. Juni 2015

      Danke, liebe Fee! <3