Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Ein Traum. Foto: Ruth Frobeen

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: Mai 13th, 2015 | 4 Kommentare

Letzte Woche schrieb ich recht knapp übers Träumen. Über meine Träume habe ich nichts verraten. Ich kann ja nicht alles im Blog erzählen. Wo kämen wir denn da hin. Aber einen Traum kann ich vielleicht doch erzählen. Denn möglicherweise hört das Universum zu. Und wenn man nichts sagt, kann auch nix passieren. Das kennen wir ja schon.

Grace_Confidence-001

Ich möchte irgendwann einmal lesen: Foto: Ruth Frobeen. Vielleicht in einem Buch, für das ich das Cover gemacht habe. Oder in einem Magazin, für das ich eine Strecke fotografiert habe. Man wird ja wohl träumen dürfen, gell?

Und bis es soweit ist, mache ich fleißig Fotos, denke über Objektive nach und genieße die Kommunikation in verschiedenen Foto-Communitys, z.B. der Passion Promoter-Gruppe von und mit Brooke Shaden. Und ihr? Guckt vielleicht mal in meinem Fotoblog Alltagspoesie vorbei? Diese Woche gibt’s im Blog eine klitzekleine Fashion-Strecke. Model: Grace Confidence; Kleider: Käthe Kruse; Fotos: Ruth Frobeen. ;o)

Kommentare (4)


  1. Karin Austmeyer -
    14. Mai 2015

    Wenn ich Deine Fotos so anschaue, liegt Dein Traum gar nicht in so weiter Ferne. Dran bleiben, dann klappts schon.
    LG Karin

    • Ruth Frobeen -
      15. Mai 2015

      Ich danke dir, Karin! <3
      Liebe Grüße Ruth

  2. Snezana -
    12. Juli 2016

    So ein klitzeklitzekleinwenig wird der Traum in einem Magazin in ganz naher Zukunft erfüllt. 😉Mehr verrate ich (jetzt) noch nicht. 😊😊😊

    • Ruth Frobeen -
      12. Juli 2016

      Oh? Oh! :o)