Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Love is in the woods!! Verliebt, verlobt, verheiratet im Wald

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: April 7th, 2015 | 1 Kommentare

Momentan trudeln wieder sehr viele Märchenanfragen für Hochzeiten ein. Ob das am Frühling liegt? Love is in the air – als Märchenschreiberin kann ich das definitiv bestätigen. Und ich wünsche einer lieben Kundin, die neulich ihr Märchen erhalten hat, dass ihr Liebster nächste Woche die Gelegenheit ergreift und fragt, ob sie ihn heiraten will. Das will sie nämlich! Grüße gen Süden, ihr macht das schon. Ihr werdet sehen, das ist leichter, als über einen Baumstamm zu balancieren.

Waldmärchen2

Passend zu den akuten Frühlingsgefühlen möchte ich euch ans Herz legen: Verschwindet mit dem/der Liebsten in den Wald. Da ist es ruhig, da kann man über die Zukunft sprechen, da kann man sich wunderbar verloben. Oder über eine zweite Trauung nachdenken, warum eigentlich nicht? Wenn ich noch einmal heiraten sollte, dann im Wald. Ohne Scherz, am liebsten würde ich in der Heide im Wald heiraten und im urigen Schafstall mit Freunden feiern. Die passenden Stiefel (und den richtigen Mann) habe ich schon. ;o)

Als Inspiration für eine märchenhafte Waldhochzeit gibt’s heute dank MARRYJim ein paar Fotos. Vielleicht packt euch die Lust und ihr macht Fairy Woods zu eurem Motto? Ist die rothaarige Braut in den Stiefeln nicht hinreißend? Kleid von Viktoria Rüsche, die es sich nicht hat nehmen lassen, an die Ärmel und den hochgeschlossenen Kragen des Kleides einzelne Blüten zu nähen. Liebe zum Detail, wie ich es mag. Fotografiert von Tanja Wesel.

tausendschoen photographie--16 tausendschoen photographie--18 tausendschoen photographie--20 tausendschoen photographie--26 tausendschoen photographie--30 tausendschoen photographie-1796

Credits via MARRYJim, die mich immer wieder mit Märchenmode versorgen. 1000 Dank!

Fotos: Tanja Wesel tausendschoen photographie www.tausendschoen-photographie.de

Kleid: Victoria Rüsche www.victoriaruesche.de

Kopfschmuck: La Chia  www.la-chia.de

Haare & Make up: www.maskenraum.de

Kommentare (1)


  1. Ulli -
    7. April 2015

    Liebe Ruth,
    was für eine schöne Idee mit einer Waldhochzeit. Am Strand oder im Schloss kann jeder heiraten, aber solch eine Hochzeit wäre wirklich einmal einzigartig!
    Liebste Grüssse
    Ulli