Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Es ist ein Blog! Alltagspoesie ist da \o/

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: November 22nd, 2014 | 0 Kommentare

SelbstEs ist ruhig hier im Blog. Das liegt am LOVEMBER. Es ist der Monat, in dem ich mir bewusst sehr viel Zeit für mich, meine Lieben und meine Ideen nehme. Der LOVEMBER eignet sich hervorragend, um zu träumen und sich Wünsche zu erfüllen. Und genau das habe ich getan! In den letzten Tagen ist mein neues Blog entstanden. Es ist wunderbar und heißt Alltagspoesie. Es ist der Raum, den ich meiner Bildsprache gebe. Willst du mal gucken??? Ich finde es wunderschön.

Das Blog wurde (wie auch schon Edelfrosch) von Michaela von Aichberger aufgesetzt, die ich allen empfehlen kann, die über ein Blog oder eine neue Website nachdenken. Ihr Gespür für das, was man „braucht“ ist enorm. Und nun hops rüber zur Alltagspoesie! Die Fotografie, die hier im Edelfrosch-Blog in den letzten Monaten immer mehr in den Vordergrund getreten ist, hat jetzt einen eigenen Raum. Ich bin sehr glücklich! Und so soll das im LOVEMBER ja auch sein.

 

 

 

 

Kommentare sind abegeschaltet.