Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Entschuldige dich nicht für deine Leidenschaft, sagt Fotografin Brooke Shaden

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: September 19th, 2014 | 0 Kommentare

Heute bin ich auf die Fine Art-Fotografin Brooke Shaden und ihr „Promoting Passion“-Blog aufmerksam geworden. Brooke macht nicht nur atemberaubende Bilder, sie hat auch eine äußerst inspirierende Art, über Leidenschaft zu sprechen. Ich könnte den ganzen Tag ihre Videos anschauen, in denen sie über Fotografie, Kunst und Leidenschaft redet und uns einen Einblick in ihre durchaus faszinierende Gedankenwelt gewährt. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Botschaft: „Don’t apologize for your passion“. Denn reden wir nicht die Dinge, die wir machen und lieben, häufig klein und entschuldigen uns womöglich sogar dafür? „Das war nur ein Versuch“ ist ein harmloser Satz. Aber er bremst uns in dem, was wir tun und macht das Ding, das wir lieben, klein.

Wenn du fliegen willst, darfst du dich für deine Leidenschaft nicht entschuldigen! Und wenn du fliegst, machen andere es dir vielleicht nach. Ich meine nicht, dass sie dich kopieren. Sondern dass sie ebenfalls anfangen auf ihre Art zu fliegen und ihre Leidenschaft zu leben und zu zeigen. Da will ich hin! :o)

Ball2_web

Ich wünsche allen ein schönes und leidenschaftliches Wochenende! Nehmt euch Zeit für das, was ihr liebt. Und zeigt es der Welt, denn: „Action inspires action. The best way to motivate someone is to dive in first. Others will follow in their own way and time.“ Thanks for that, Brooke! <3

Kommentare sind abegeschaltet.