Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Neues von Faceless: Das Mädchen im Heu

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: Juli 19th, 2014 | 0 Kommentare

Es war wieder Zeit für mein Passion Project, die Fotografie! Mit Hut und Märchenrock habe ich mich ins Heu begeben. Hier seht ihr die Ergebnisse! Die Fotos sind komplett unbearbeitet, worauf ich ein klitzekleines bisschen stolz bin. Denn es bedeutet (für mich), dass ich die Technik und das vorhandene Licht für diese Bilder gut genutzt habe. Ich habe mit einer Festbrennweite gearbeitet und für eine möglichst hohe Schärfe die kleinste Blende gewählt. Mit größerer Blende hätte ich zum Fokussieren einen Assistenten gebraucht. So konnte ich mich auf das Stativ und den Selbstauslöser verlassen. Und ja: Schärfer geht immer. Aber ich will ja keine Autos verkaufen, sondern Fotokunst machen. ;o)

Faceless_imHeu_webFaceless_imHeu6_webFaceless_imHeu7_web

Kommentare sind abegeschaltet.