Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Alltagspoesie: Ein leiser Sommertag in Hamburg

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: Juli 7th, 2014 | 0 Kommentare

In letzter Zeit fahren meine Gedanken Karusell. Wichtige Themen und Fragen drehen sich im Kreis, strecken mir die Zunge raus und steigen fröhlich in die Achterbahn. Huiiii!! Fehlt nur noch, dass sie sich ein Eis kaufen… Ich könnte darüber schreiben, aber ich mag irgendwie nicht. Auch wenn Schreiben eine fantastische Möglichkeit ist, seine Gedanken zu ordnen. Schreiben macht Urlaub und die Gedanken machen was sie wollen. Ein bisschen verwirrend ist das schon. Aber auch spannend, weil sich viele Alternativen auftun, wenn man seinen Gedanken einfach mal freien Lauf lässt.

Vielleicht mögt ihr ja in der Zwischenzeit ein paar Bilder „lesen“. Ein Versuch, die Alltagspoesie meiner Welt festzuhalten. Ein leiser Sommertag in Hamburg. Ohne laut gackernde Gedanken.

Erscheinung_webSeifenblasen_webMohn_webHimmel_webFenster_web

 

Kommentare sind abegeschaltet.