Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Faceless liest in Duvenstedt! Am 6. September bei der Nacht der Kirchen

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: Juni 12th, 2014 | 0 Kommentare

Faceless ist wieder da! Nachdem der rote Mexikanerhut den ganzen Mai über das Schaufenster der Nadelwerkstatt geschmückt hat, freue ich mich sehr, wieder in die Rolle der Dame mit Hut schlüpfen zu können. Vor ein paar Tagen bin ich am späten Nachmittag in die Kirche in Duvenstedt marschiert und habe mich gründlich umgeschaut. Herausgekommen sind diese Bilder! Kein Kunstlicht.

Faceless_Duvenstedt_webFaceless_Duvenstedt2_webFaceless_Duvenstedt3_web

Warum die Frau mit Hut in der Kirche liest? Denkt euch ruhig einen Grund aus. Wird schon richtig sein. Auf jeden Fall wird Faceless „in echt“ und mit Hut bei der Nacht der Kirchen am 6. September in der Kirche in Duvenstedt lesen. Eigenes. Schrulliges. Und Märchen. Ich freue mich schon drauf! Und zeige euch noch ein kleines Kunstwerk, das ich in einer Ecke fand…

Duvenstedt2_web

Kommentare sind abegeschaltet.