Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Zeigt her eure Taschen! Kwerfeldein fragt nach „wesentlichem“ Tascheninhalt

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: April 7th, 2014 | 0 Kommentare

Das Fotomagazin Kwerfeldein bittet um einen Einblick in die Taschen seiner Leser. Da ich das Online-Magazin wirklich sehr gerne lese und schon viel Tolles dort entdeckt habe, komme ich diesem ungewöhnlichen Wunsch gerne nach. Dies ist also der wesentliche Inhalt meiner Tasche!

Wesentlichesklein

Ein handgenähtes Portemonnaie von Elfenklang. Mein geliebtes Filofax. Edelfrosch-Visitenkarten von MOO. Ein Taschenmesser (zum Aufschrauben von Laptops und dergleichen)! Mein kirschroter Shiseido-Lippenstift. Ein Täschchen mit Dingen. Haarnadeln. Ein Buch vom Flohmarkt über Audrey. Ein kleines Herz. Und natürlich meine Kamera, die hier vom Tele repräsentiert wird.

Und was tragt ihr so „Wesentliches“ mit euch rum? :o)

Kommentare sind abegeschaltet.