Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Waiting in Wonderland – ein Märchen-Shooting

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: März 24th, 2014 | 2 Kommentare

Inspiriert von Ella Ruths wundervoller Märchenfotografie habe ich heute früh ein Wonderland-Shooting mit Lena gemacht. Wir hatten 10 Minuten Zeit und keine Requisiten. Abgesehen von ein paar kleinen Anweisungen wie „klopf mal an die Tür“ hat Lena sich alles selbst ausgedacht. Es ist also ihre Geschichte vom Warten! :o)

AliceimWunderland6_kleinAliceimWunderland_kleinAliceimWunderland7_kleinAliceimWunderland4_kleinAliceimWunderland3_kleinAliceimWunderland2_klein

Kommentare (2)


  1. Peter Fahr -
    24. März 2014

    Sind das süße Photos! Wo findet man denn so schöne Türen in der Gegend rumstehen?

    • Ruth Frobeen -
      24. März 2014

      Hallo Peter! So schöne Türen stehen in der Schanze herum. ;o)