Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


WANTED: Rezept für Schoko-Nuss-Kracher!

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: Oktober 16th, 2013 | 0 Kommentare

NussbombeMeine Schäfchen hassen Nüsse. Naja, zumindest Haselnüsse, Walnüsse, Paranüsse, Macadamianüsse und was man sonst so im Müsli findet. Die Schäfchen lieben aber die Schoko-Nuss-Kracher, die unser Hofladen glücklicherweise im Programm hat. Zu gern würde ich diese kalorienreichen Nussbomben selbermachen, aber ich finde einfach kein Rezept! Deshalb jetzt auf diesem Wege: Liebes Universum, wir brauchen ein Rezept für Schoko-Nuss-Kracher. Dringend! Bittedanke.

Liebe Foodies: Wenn ihr Rezepte für Nuss-Kracher habt, her damit! Das Universum wird es auf süße und wundersame Weise vergüten.

 

 

 

 

 

Kommentare sind abegeschaltet.