Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Ein Pfannkuchen mit Geheimnis

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: Juli 26th, 2013 | 1 Kommentare

PfannkuchenFreitag ist bei uns Pfannkuchentag, da wird schon zum Frühstück der Kochlöffel geschwungen. Dass der Pfannkuchen auch mal wie ein cooles Logo aussehen kann, hat sich heute Morgen gezeigt! Es war ein kleines, schnelles und leckeres Experiment. Die Schwierigkeit bestand darin, den Pfannkuchen zu wenden. Wie ich das gemacht habe, verrate ich nicht. Ich finde, jeder braucht ein kleines Geheimnis. Das weiß nicht mal die NSA. ;)

Kommentare (1)


  1. martina -
    27. Juli 2013

    wir sollten zusammen mal freitags pfannkuchen essen, da ist nämlich auch bei uns pfannkuchentag, wenn dabei weiterhin solche dinge entstehen machst du mir bald konkurrenz ;-)

    wunderschönes wochenende.
    liebe grüße
    martina.