Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Coral Me Beautiful! Von zartem Erdbeerrosa bis Neon-Orange

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: Juli 21st, 2013 | 2 Kommentare

Coralmebeautiful

Die Farbe Koralle ist so vielseitig wie das modische Spektrum, das sie abdeckt: Von luftigen Kleidern in pudrigem Melonenpastell über sündhaft teure Taschen in Erdbeereisrosa bis hin zu Jumpsuits in Neon-Koralle ist alles dabei. Das hinreißende Spitzenkleid in pinkstichiger Koralle ist von Ana Alcazar. Ich habe es bei einem Gewinnspiel von einhochzeitsblog gewonnen und liebe es! Die Weite lässt sich durch die große Schleife am Rücken perfekt regulieren. Ein wunderbares Kleid, das ich im Winter mit weißer Strickjacke tragen werden – denn Weiß zu Koralle ist unschlagbar schön!

Einen Hauch von Meer in orangestichiger Koralle hat übrigens Susi aka Texterella gefunden. Ganz besonders gut gefällt mir auch der Ring in heller Koralle. Und natürlich der emaillierte Ring der Ringe

Kommentare (2)


  1. Susi -
    22. Juli 2013

    Der Ring ist wunderbar. Und das Kleid auch!!!

    • Ruth Frobeen -
      22. Juli 2013

      Danke, liebe Susi. Finde ich auch!!