Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Ein Sommer ohne Schmetterlinge? Undenkbar

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: Juni 22nd, 2013 | 1 Kommentare

TascheEgal wie das Wetter ist, ich trage diesen Sommer Schmetterlinge mit mir rum: Wenn’s regnet, flattern sie auf meinem Knirps, wenn die Sonne scheint, auf meinem grünen Kleid. Natürlich habe ich auch Schmetterlinge im Bauch. Und seit neuestem auf der Tasche! In meine kleine Valerie Stevens-Tasche passen exakt diese Dinge: Smartphone, Geldbeutel, Schlüssel. Was braucht man mehr? Vielleicht noch ein Quantum Poesie!

“Happiness is like a butterfly which, when pursued, is always beyond our grasp, but, if you will sit down quietly, may alight upon you.” (Nathaniel Hawthorne)

Kommentare (1)


  1. Susi -
    27. Juni 2013

    Süüüüß!!! Passt total zu dir!