Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Nova ist da – die Neue! Ein Frauenmagazin der vielleicht anderen Art …

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: Mai 25th, 2013 | 1 Kommentare

Nova2Ich habe eine Nova ergattert! Eine von 15.000 Stück, na gut, das ist kein Hexenwerk. Und eigentlich kennt ja auch noch niemand Nova, die Neue auf dem Frauenmagazinmarkt. Aber ich habe auf jeden Fall eine ergattert und freue mich sehr über das Poster, auf dem die rothaarige Dame vom Cover abgebildet ist.

Ich kenne eine Kontributorin, die mir vor einigen Wochen von Nova erzählte und mir das Cover zeigte. Seitdem warte ich sehnsüchtig auf das Magazin – allein schon wegen des extrem guten Covers, fotografiert von Maia Flore. Nova, du machst mich neugierig. Perfekter Einstieg, würde ich sagen! Denn ich glaube, ich bin deine Zielgruppe. Wir werden sehen. Ich habe noch nicht reingeschaut – kann meine Neugier gerade noch bändigen, denn ich will mir erst Gedanken darüber machen, was ich von einem neuen deutschen Frauenmagazin eigentlich erwarte. Sobald ich das aufgeschrieben und die Nova durchgelesen habe, gibt’s hier mehr über die Neue am Zeitschriftenhimmel!