Blog

Die märchenhafte Welt der Ruth Frobeen!


Archive


Ein russisches Sprichwort und eine Buchempfehlung zum Wochenende

gepostet von: Ruth Frobeen | gepostet am: November 8th, 2013 | 0 Kommentare

Скоро сказка сказывается, да не скоро дело делается. Auf Deutsch: “Das Märchen ist bald erzählt, aber das Werk nicht so schnell getan.” Tja, das ist wohl wahr. Manche Dinge sind leichter gesagt als getan. Aber das bedeutet auch, dass sie nicht unmöglich sind. In diesem Sinne lege ich euch das Buch von Sina Trinkwalder ans Herz: Wunder muss man selber machen. Die vielleicht wichtigste Botschaft ist, dass man Wunder selber machen kann! Ich wünsche euch ein wundervolles und widersprüchliches Wochenende mit guten Gesprächen, gutem Wodka und guten Büchern (Reihenfolge egal).RussischeMärchen

Einen Kommentar hinterlassen.